Freitag, 30. März 2012

Jewellery.

In letzter Zeit finde ich massive, schwere Schmuckstücke besonders schön. Solche dicken Gliederketten vor allem, und Sachen in der Art. Hier ein paar der Schmuckstücke, die ich mir in der letzten Zeit angeschafft habe - ich liebe sie alle. (Die Uhr und das zerfetzte Stoffbändchen gehören nicht dazu.) Solcher Schmuck ist natürlich sehr auffällig und nicht jedermanns Sache, aber ich finde zu schlichten Oberteilen sieht vor allem so was wie die Kette besonders schick aus.

 
rechts: Gliederarmband mit Rosenverschluss, via Dawanda.com; um 3 €



links: Gliederarmbad in gold und silber, von Accesorize, um 10 €









































Kette von Anne Christine, um 10 €








2 Kommentare:

  1. wundervoll :)
    echt super schöner schmuck *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist perfekt, sehr schön!

    :-)
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein supertolles Giveaway / Gewinnspiel! Zu gewinnen gibts eine Fransentasche von 3SUISSES COLLECTION ! Schau doch mal rein : http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/04/giveaway-3-suisses-collection-bag.html

    Liebe Grüße :-)
    Alena
    lookslikeperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen